Kategorien
Frauen Kinder

ALVI 91161- Die gemütliche Reisebettmatratze

In einem Reisebett zu schlafen, ist für Kinder nie besonders schön. Selbst für uns Eltern sehen diese Dinger höchst instabil und hart aus. Jedes Mal denken wir, da soll unser Baby gut drin schlafen? Meist werden die Nächte dann sehr unruhig und auch kurz.

Der perfekte Tipp für den harten Reisebettboden ist eine Reisebettmatratze!

Die Reisebettmatratze – gemütlich und belastbar

ALVI 91161 Reisebettmatratze - Amazon Produktbild
ALVI 91161 Reisebettmatratze – Amazon Produktbild

Zugegeben kommt man um Reisebetten schwer drum herum. Fährt man in den Urlaub oder einfach nur zu Oma und Opa, die Schlafsituation ist nie die Idealste. Für das Kind nicht und auch nicht für die Eltern.

Die beste Lösung ist eine Reisebettmatratze. Natürlich ist kann man sie zusammenklappen und auch waschen. Also ideal zum Transportieren und auch zum Waschen.

Nie wieder unruhige Nächte im Urlaub

ALVI 91161 Reisebettmatratze zusammengeklappt- Amazon Produktbild
ALVI 91161 Reisebettmatratze zusammengeklappt- Amazon Produktbild

Dein Kind wird sich auf dieser Matratze viel wohler fühlen, da es sie an sein richtiges Bett zu Hause erinnert. Das heißt keine unruhigen Nächte mehr, denn nun schläft dein Baby wie auf Wolken.

Leider ist die ALVI 91161 Reisebettmatratze bei Amazon etwas teurer (27,49 Euro) als bei anderen Anbietern. Aber dafür hält sie auch ewig und bietet deinem Kind lange das Gefühl wie in seinem richtigen Bett zu schlafen. Es wird den Unterschied gar nicht merken, ob zu Hause schläft oder bei Oma und Opa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.