Kategorien
Frauen Tipps & Tricks für Frauen

Der ph-Lippenstift von IKOS – pflegend und kussecht!

Steht ihr auch manchmal vor den Regalen und versucht euch den passenden Lippenstift aus hundert Angebotenen auszusuchen? Eine echt schwierige Angelegenheit. Da hilft auch nicht die beste Beratung.

Zaubern mit den Lippenstiften von Ikos

Ikos Lippenstifte Produktbild Amazon
Ikos Lippenstifte Produktbild Amazon

Es gibt ihn in grün, weiß, schwarz oder zum Beispiel gelb. Ihr denkt sicher: ‚Was für komische Farben!‘. Niemals würdet ihr so herum laufen! Aber das Besondere an den Lippenstiften ist, sie verändern ihre Farbe, je nach dem ph-Wert deiner Lippen. Grün wird zu nachtrosa, weiß zu perlmuttrosa, schwarz zu kirschrot oder gelb zu apricot. Die Farbe wird entweder knallig (kommt auch darauf an, wie intensiv du ihn aufträgst) oder zart. Immer die perfekte Farbe für deine Lippen.

Lange Haltbarkeit und super Pflege

Neben dem „Zaubern“ pflegt dieser Lippenstift deine Lippen wie ein ganz normaler Pflegestift. Einmal aufgetragen und deine Lippen erhalten neben der tollen Farbe noch die Feuchtigkeit, die sie brauchen.

Der Wunder-Lippenstift von Ikos hält meistens einen ganzen Tag lang. Also morgens aufgetragen und schon ist man für den gesamten Tag gewappnet, ohne lästiges Nachschminken. Aber aufgepasst! Dadurch, dass der Lippenstift so lange hält, ist er auch wieder schwer von den Lippen zu bekommen. Also ein falscher Strich und der Tag ist dahin. Daher lieber bei den ersten Malen vor dem Spiegel auftragen.

Den ph-Lippenstift von Ikos gibt es bei Amazon für nur 13 Euro zu kaufen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.