Kategorien
Schnäppchen

Touchscreen-Handschuhe im Sale!

Praktische Handschuhe, die das Bedienen des Mobiltelefons auch im Winter möglich machen. Gibts nicht? Und ob!

Gefühlt war zwar eben noch Sommer, doch langsam fallen die Temperaturen. Nur noch die Hartgesottenen tragen Übergangsjacken oder verzichten auf Schal und Handschuhe. Doch bald kann sich keiner mehr dagegen wehren, sich dick einzupacken. Der Vorteil ist, wir haben es dann schön warm, doch teilen alle Smartphonebesitzer ein Problem: Mit Handschuhen ist nicht gut tippen.

Mit Silberfäden warm surfen

ScreenGloves - Produktbild von Amazon
ScreenGloves – Produktbild von Amazon

Anstatt uns zwischen Handschuhen und Whats App entscheiden zu müssen, nehmen wir einfach beides. Der Trick ist sogar ganz simpel: Die Handwärmer bestehen zu 80% aus Kaschmir (!!), 10% Spandex, 6% Baumwolle und 4% Silberfäden. Diese machen dank einer hohen Leitfähigkeit das Bedienen von Smartphones oder Tablets auch mit angezogenen Handschuhen möglich.

Es ist die perfekte Kombination aus Wärme, Tragekomfort und Praktikabilität. Und ganz ehrlich: Wer hat bei den Temperaturen keine kalten Hände? Es ist das kleine schwarze Accessoire des Winters und passt zu Allem!

So bekommst du das begehrte Must Have

Der Hersteller Screengloves bietet die Handschuhe auf seiner Internetseite für 29,95 Euro an. Aber wir wären nicht die Mädelsecke, wenn wir nicht wüssten, wie es auch günstiger geht! Also einfach mal beim Amazon Marketplace vorbei schauen, denn da gibt es die Handschuhe als Schnäppchen für 9,99 Euro.