Kategorien
Schnäppchen

Die heißen Socken für die kalte Jahreszeit- HotSox

Ich weiß viele Mädels unter euch werden Jubeln. Und zwar genau die unter euch, die nicht das Privileg einer Fußbodenheizung haben.

Meistens muss es nicht einmal kalt sein. Der Name des Monats scheint manchmal schon zu reichen um bei Frauen ein Gefühl der Kälte auszulösen. Meistens ist es doch so, man versucht so lange wie möglich Shorts und T-Shirts zu tragen und dann heißt es, es ist November und man fängt an bei voll aufgedrehter Heizung zu Hause zu frieren.

Hält die Füße stundenlang warm

Hot sox
HotSox- Amazon.de

Schon ein altes Sprichwort besagt „Halt die Füße warm, den Kopf kalt- so wirst du alt.“. Dafür sind die HotSox ideal. Mit denen habt ihr nie wieder kalte Füße. Das sind super bequeme und weiche Hausschuhe, die man einfach in der Mikrowelle oder in dem Ofen aufheizen kann. Die kuscheligen Hausschuhe halten die Füße einige Stunden mollig warm. Die HotSox gibt’s in vielen verschiedenen Farben und Größen.

Passend zu den HotSox gibt es ein super Angebot von einer Kuscheldecke mit Ärmeln. Auch die Decke gibt’s auf Amazon in verschiedenen Farben.

Beides zusammen lädt zu einem gemütlichen Abend auf dem Sofa mit einer schönen Tasse Tee ein und läutet kuschelig und weich die kalte Jahreszeit ein.