Kategorien
Tipps & Tricks für Frauen

Geschenktipp: Schmuck für ihn!?

Lederarmband mit Gravur - Produktbild von Trendhimmel
Lederarmband mit Gravur – Produktbild von Trendhimmel

Auch der Liebste hat mal Geburtstag und will reich beschenkt werden. Und Weihnachten steht auch noch vor der Tür. Also heißt es, Geschenke für Ihn werden gesucht! Gibt es klassische Männerkategorien abseits der Krawatten, Duschgels , Whiskeys etc.? Wie wäre es, mal zu schauen, ob wir eine der üblichen Frauenkategorien auch auf den Mann übertragen können: Schmuck!

Ohrringe fallen meistens raus, also bleiben noch Ring, Kette und Armband. Ringe haben allerdings einen sehr symbolischen Wert, der auch so beibehalten werden sollte. Über Kette und Armband lässt sich wiederum diskutieren.

Kette und Armband individuell für Ihn

Es gibt drei klassische Kettenkategorien für Ihn: Das Kreuz, die auffällige Gold-, Silber oder Edelstahlkette und die Surfervariante aus Holz. Welcher Typ dein Freund, Partner oder Bruder ist, solltest du natürlich schon einschätzen können. Vielleicht kommen dir ja Ideen, wenn du ein wenig im Web stöberst. Wir haben tolle Stücke für alle drei Kategorien auf Amazon, Zalando (SALE) und den Webseiten einzelner Hersteller wie Fossil oder Guess gefunden. Es gibt auch viele Schmuckläden online. Preislich sind euch nach oben keine Grenzen gesetzt und ihr müsst entscheiden, wie viel ihr ausgeben könnt.

Auf den genannten Webseiten sind auch fast immer Armbänder zu finden. Die modischsten sind die aus Leder, sehr männlich. Wer sein Geschenk individueller gestalten möchte, der kann auf Trendhimmel wunderschöne Lederarmbänder bestellen und sie mit einer Gravur versehen lassen. Du kannst zwischen sechs verschiedenen Schriften auswählen und in maximal 200 Zeichen deinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.