Kategorien
Schnäppchen Frauen

Schmuckschrank mit großem XXL Spiegel

Schmuckschrank
Schmuckschrank – Amazon.de

Diamonds are a Girls best friend. Oder ist es nicht so? Sicher ist es jedem Mädchen wichtig seinen Schmuck gut und vor allem sortiert aufzubewahren. Und da bei der einen oder anderen der Schmuckbestand nicht nur aus einer oder zwei Ketten besteht, braucht man auch genügend Stauraum.

Der Schmuckschrank auf Amazon bietet gleich zwei Funktionen. Er ist ein Schmuckschrank und ein großer Spiegel. Der Spiegel ist dreifach schwenkbar. Und durch sein schlichtes, aber stylisches Äußeres passt der Schmuckschrank in jedes Zimmer, sei es Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Bad. Im Inneren ist der Schrank mit Samt ausgekleidet und bietet viele Aufbewahrungsmöglichkeiten für Ringe, Ketten, Ohrringe und Armbänder. Außerdem hat der Schrank noch 2 Schubladen, für Kleinteile. Die Tür ist abschließbar, vielleicht gegen neugierige Geschwister.

Den gibt’s in verschiedenen Varianten

Dieser Schmuckschrank hat einen Ständer und ist somit frei im Raum beweglich. Für alle unter euch die nicht so viel Platz für solch einen Stand-Spiegel-Schmuckschrank haben gibt’s nicht nur eine günstigere Variante, sondern auch eine kleinere die sich an der Wand befestigen lässt. Bei dem befindet sich der Spiegel im Inneren und die Tür außen wird als Bilderrahmen verwendet.

Der Schmuckschrank ist was für alle, die ihren Schmuck lieben, aber nicht offen im Raum rumliegen lassen wollen oder es einfallslos an die Wand hängen wollen. Und mal ganz ehrlich, für unsere Schätze wollen wir doch bloß das Beste, oder?

Hier gehts zum kleineren Schmuckschrank