Kategorien
Frauen Tipps & Tricks für Frauen Schnäppchen

App Empfehlung: Aus Omas Trickkiste

Aus Omas Trickkiste - App von Soneso
Aus Omas Trickkiste – App von Soneso

Die liebe Oma war und ist doch immer die klügste. Sie gibt ihre Erfahrung und Weißheit mit einem lieben Augenzwinkern weiter und ist für das junge Mädchen in uns die Heldin. Sie weiß nämlich, wie man Flecken ohne Vanish Oxi Action wegbekommt. Manchmal kann es so einfach und günstig sein – wir müssen nur wissen wie. Viele vergessen leider wieder was die Oma mal empfiehl oder manch einer hatte nicht das Glück Rat von der Großmutter einzuholen. Wer dennoch nicht auf die besten Tricks von damals verzichten möchte, der sollte sich die „Aus Omas Trickkiste“ App runterladen.

Profitiere von Omas Ratschlägen in allen Lebensbereichen

Profitiere von über 2.700 Tipps in 14 Kategorien. Vom Haushalt und Kinder über SCHNÄPPCHEN-Spartipps bis hin zu Tricks für  Küche und Gesundheit ist alles dabei. Oma sagt, wenn Brünette und Rothaarige glänzendes Haar wollen, einfach mal mit Kaffee waschen. Das klingt zugegebenermaßen sehr irrwitzig – aber Omas Tipps und Tricks waren und sind doch immer noch die besten.

Aus Omas Trickkiste - Kategorien
Aus Omas Trickkiste – Kategorien

Wer hätte gedacht, dass manches so einfach sein kann!?

Manch einer mag behapten schon einige Tipps zu kennen. Essig fürs Bad, Salz für Rotweinflecken. Doch da hört es gar nicht auf. Wie brennen Kerzen länger? Sekt für die Milchbildung werdender Mütter? Und vieles, vieles mehr. Die App kostet mit 89 Cent nicht mal einen Euro. Die ganze Welt der Tipps und Tricks von Oma für nicht mal einen Euro – das ist wohl mehr als hinnehmbar. Die App hilft dir auch dabei den Überblick zu behalten: Mittels einer Suchfunktion kannst du zielgerecht das lesen, was du brauchst. In der Rubrik „Gelesen“ findest du alle Artikel, die du schon hattest. Also an alle zukünftigen Mamis und Omas dieser Welt: Diese App ist ein absolutes Muss! Kleiner Tipp: Es gibt auch die Großvater App mit allem, was der Mann von heute wissen sollte.

 

Hier geht’s zu den Apps:

Aus Omas Trickkiste
Aus Omas Trickkiste
Entwickler: Soneso
Preis: €0.89
‎Aus Omas Trickkiste
‎Aus Omas Trickkiste
Entwickler: Soneso GmbH
Preis: 0,99 €