Kategorien
News

Bayern München vs Braunschweig am 4.3.2015: Aufstellung, Bilanz, Fakten zum DFB Pokal Achtelfinale

Das Highlight am heutigen 4.3.2015 dürfte durchaus die Partie Bayern München vs Eintracht Braunschweig sein. Das DFB Pokalspiel wird um 20:30 Uhr angepfiffen, wird aber nicht im Free-TV zu sehen sein.

  • UPDATE: Mit 1:0 geht es in die Halbzeitpause. In der Nachspeilerzeit der ersten Halbzeit schoss Alaba über einen Freistoß das 1:0.

Entsprechend muss ein Sky-Abonnement vorhanden sein, um das Spiel live im TV oder im Live Stream verfolgen zu können. Oder man geht in eine Bar, in welcher Sky Sport zu sehen ist. Damit ihr bestens vorbereitet seid, haben wir nachfolgend alle wichtigen Fakten zum Fußball-Spiel Bayern München vs Eintracht Braunschweig für euch aufbereitet.

Wichtige Fakten zum Duell Bayern München vs Eintracht Braunschweig am 4.3.2015

Informationen zum DFB Pokal findet ihr auch immer im Kicker
Informationen zum DFB Pokal findet ihr auch immer im Kicker

Um 20:30 Uhr steigt im zweiten DFB Pokal Spiel die Partie zwischen dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München und Eintracht Braunschweig am 4.3.2015. Da das Spiel leider nicht im Free-TV übertragen wird, ist daher ein Sky-Abonnement mit dem entsprechenden Paket notwendig.

[index]

Informationen vor dem DFB Pokal Spiel

Der FC Bayern München ist in der Bundesliga aktuell nicht zu stoppen. In den letzten drei Bundesligaspielen erzielten die Münchener 18 Tore. Einzig in der Champions League blieb es beim 0:0 gegen Donezk.

Braunschweig hingegen musste am letzten Spieltag einen Rückschlag beim Kampf um den Aufstieg hinnehmen. So verlor man gegen den direkten Konkurrenten SV Darmstadt 98 mit 0:1 und hat dadurch bereits 7 Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze.

Aufstellung  Bayern München vs Braunschweig am 4.3.2015

Auch wenn die Aufstellung zwischen den beiden Fußball-Mannschaften Bayern München vs Braunschweig noch nicht feststeht, haben wir für euch eine mögliche Aufstellung für den heutigen 4.3.2015 herausgesucht. So könnte der FC Bayern München auflaufen:

  •  Neuer – Rafinha, Boateng, Dante, Bernat – Alonso, Alaba – Müller, Götze, Ribery – Lewandowski

Zweitligist Eintracht Braunschweig könnte mit folgender Startelf in das Achtelfinale des DFB Pokals gehen:

  •  Gikiewicz – Kessel, Correia, Decarli, Reichel – Hedenstad, Vrancic, Boland, Omladic – Berggreen, Hochscheidt

Auch die Bilanz spricht klar für den FC Bayern München

Normalerweise dürfte Eintracht Braunschweig keinerlei Chance gegen den deutschen Rekordmeister haben. Viele fragen sich auch bereits nur, wie hoch der Sieg ausfallen wird. Aber auch die Bilanz spricht für den FC Bayern München.

So hat man zuhause bisher noch nie gegen Braunschweig verloren. Die Statistik geht bis ins Jahr 1965/66 zurück, als beide Mannschaften in der Bundesliga aufeinander trafen. Insgesamt gab es das Duell Bayern München vs Eintracht Braunschweig bisher 43 mal. 25 mal gewann Bayern, nur 6 mal Braunschweig. In der letzten Saison konnte Bayern München beide Spiele mit 2:0 gewinnen.

Bayern München vs Braunschweig am heutigen 4.3.2015 im Live Stream und live im TV verfolgen

Das Achtelfinale des DFB Pokal Spiels Bayern München vs Braunschweig wird am 4.3.2015 leider nicht um Free-TV übertragen. Stattdessen kommen nur Sky Kunden mit dem entsprechenden Paket in den Genuss dieser Fußball Partie. Anstoß ist um 20:30 Uhr. Die ARD hat sich nämlich entschieden in seiner Sendung Sportschau die Partie Offenbach vs Mönchengladbach zu übertragen.

Schiedsrichter der Partie ist Dr. Drees. Gespielt wird in der Allianz-Arena in München, welche eine Kapazität von um die 70.000 Plätze umfasst.