Kategorien
Frauen Buchempfehlungen

Buchempfehlung: Jill Smolinski- Die Wunschliste

Es gibt so viele tolle Sachen, die man in seinem Leben machen kann. Doch leider ist das Leben viel zu kurz. Jeder hat in seiner Nachttischschublade vermutlich eine Wunschliste. Was für verrückte Dinge können auf so einer Liste stehen?

Ein romatisches Buch, welches zum Nachdenken anregt

Jill Smolinksi hat in ihrem Buch „Die Wunschliste“ viele verrückte, aber auch nachdenkliche Dinge, die auf so einer Wunschliste stehen könnten, aufgearbeitet.

Der Inhalt71N42Qo98GL._SL1118_

Als Marissa bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt, ist June, die Fahrerin des Unfallwagens, voller Schuldgefühle.

Eines Tages fällt June eine Liste in die Hände, auf denen 20 Dinge stehen, die noch erledigt werden müssen. Zum Beispiel einen fremden Mann küssen, jemandes Leben verändern oder einfach nur sexy Schuhe tragen. Es ist die Wunschliste von Marissa.

Da June weiterhin von Schuldgefühlen geplagt wird, entscheidet sie, die Liste für Marissa abzuarbeiten.

Zum Träumen schön

„Die Wunschliste“ ist ein Buch, welches zu Tränen rührt, zum Nachdenken anregt oder einen aus tiefstem Herzen lachen lässt.

Inwieweit wird June es schaffen, Marissas Wunschliste abzuarbeiten und trifft sie dabei ihren Traummann?

Das wird hier natürlich nicht verraten. Aber eines kann ich sagen, wenn ihr „P.S. Ich liebe dich“ von Cecelia Ahern liebt, dann werdet ihr dieses Buch genauso mögen.